Dienstag, 11. Juli 2017

Parksituation in Domagkstrasse verschärft sich dramatisch!

Parkplatzsituation oberer Warburgring - Domagkstrasse (10.07.2017, 12:30)


Parksituation oberer Warburgring - Domagkstrasse am 10.07.2017 um 12.30 Uhr.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Cappelallee nicht mehr gesperrt (Grund der Sperrung war eine Baustelle im oberen Abschnitt).
Des Weiteren sind zu  diesem Zeitpunkt Sommer-/ Semesterferien.
D.h., dieses Verkehrsaufkommen, sowie die damit einhergehende Parksituation, wird sich zukünftig dramatisch verschärfen!

3 Kommentare:

  1. Wo werden diese Autos nach der Neubebauung später parken?
    Wahrscheinlich in den nahegelgenen Strassen der Birkensiedlung und des Sonnenfeldes. Wegzaubern lassen sie sich jedenfalls auch von der WOGE nicht

    AntwortenLöschen
  2. Die WOGE interessiert sich weder für die jetzige Situation noch für das Chaos danach. Man braucht im Internet nur einmal nach WOGE Saar Schrott Immobilien zu googeln um zu erfahren, um welchen Vermieter es sich hierbei handelt. Die Stadtoberen dürfen nicht immer nur wegschauen und sollten IHRE BÜRGER unterstützen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Verkehr im gesamten Warburgring, inklusiv den Zwischenstrassen: Ehrlichstrasse,Domgkstrasse und Von-Behring-Strasse, ist jetzt breits übermäßig strapazuiert und durch Autos zugeparkt,so dass noch nicht mal Rettungsfahrzeuge durchpassen würden,wenn uns mal was passiert. Alle größeren Fahrzeuge (Paketdienst, Krankentransporte zur Dialyse, Möbelwagen) fahren ausschließlich über den unteren Warburgring,weil ein anderes Durchkommen überhaupt nicht möglich ist,da die Strassen viel zu eng sind.Durch den Bau des neuen Kindergartens zwischen Cappelallee und Von-Bering-Strasse,mit zu erwartenden Zubringerverkehr der Eltern wird sich bald die Lage weiter verschärfen.
    Wie soll das weiter gehen mit circa 250-300 neuen Mitburgern und deren Autos hier im Ring ??????
    Hoffentlich macht sich die Stadt da mal Gedanken.Es geht ja nicht nur ums Parken

    AntwortenLöschen