Sonntag, 2. Juli 2017

Die Zukunft ist zugeparkt!

Parkplatzsituation unter Warburgring - Sonntag Abend (02.07.2017)


Einen Vorgeschmack auf eine zukünftige Parksituation am Warburgring können wir jetzt bereits erleben. Die momentane Sperrung der Cappelallee hat zur Aufhebung von 70 bis 100 Parkplätzen geführt. Der Warburgring wird rücksichtslos zugeparkt. Dieses als Dauersituation, die durch die Mega-Bebauung der Woge Saar nur noch weiter verschlimmert werden wird, muss verhindert werden. 

Wir zählen noch auf das Verständnis von Stadtverwaltung und Stadtrat. Wir appellieren an Stadt als auch an die Fraktionen des Stadtrates, sich eindeutig gegen die Pläne der Woge Saar öffentlich zu positionieren. 

Inkaufnehmen und Abfinden mit den Plänen der Woge Saar durch Stadt und Stadtrat zerstört das Ansehen der Politik und Verwaltung. In der Stadtratssitzung und auf der Infoveranstaltung wurden zwar entsprechende Zeichen gesetzt, dennoch ist es nur schwer zu verstehen, dass die Stadt eine so wichtige Planung der Woge Saar überlässt. Das Büro Zimmer ist mit dem Bebauungsplan beauftragt.

 

Will die Stadt nicht gestalten?


Die finanziellen Möglichkeiten können doch nicht der einzige Grund sein.


Das vierte Auto von links ist übrigens ein Dienstwagen der Woge Saar, der jetzt dauerhaft vor unserer Tür parkt. 



2 Kommentare:

  1. Es wäre mehr als wünschenswert, wenn der OB seinen Worten Taten folgen lässt, und im Warburgring endlich eine Tempo-Anzeigetafel wie versprochen aufstellen lässt. denn: Tempo 70 ist hier üblich, in einer 30er Zone! Es wohnen hier viele Familien mit Kindern, zudem Kindergarten. Und der mittlerweile geringe Parkraum verschärft das Thema dramatisch! Danke fürs dran Denken und Realisieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kommentatoren,
    wir freuen uns sehr über Ihre Anteilnahme!
    Kommentare mit unsachlichen und/oder beleidigenden Inhalten werden jedoch nicht veröffentlicht.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    AntwortenLöschen